Wie unangehem

Stewart & Pattinson: Treffen mit Sanders-Ex

16.04.2013

Autsch, wie peinlich: Rob & Kristen standen bei Konzert neben Liberty Ross.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Beim Coachella Festival in Kalifornien wimmelt es nur so vor Stars: Vanessa Hudgens, Paris Hilton, Alessandra Ambrosio - den Spaß und die tollen Konzerten (u. a. von den Red Hot Chili Peppers, Blur und Franz Ferdinand) will sich kein Promi entgehen lassen. Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart genießen die Musik und die Gesellschaft ihrer VIP-Freunde. Allerdings birgt das auch die Gefahr, jemanden zu treffen, dem man so gar nicht begegnen möchte. Zum Beispiel ausgerechnet jener Frau, mit deren Mann Kristen eine Affäre hatte...

Plötzlich Nachbarn
Bei einem Auftritt von Jurassic 5 standen Rob und Kristen, nach der Trennung wegen ihres Seitensprungs wieder versöhnt und glücklich, plötzlich neben Liberty Ross, der Ehefrau von Snow White-Regisseur Rupert Sanders, so Augenzeugen laut der britischen Zeitung The Sun. Stewart sei wie versteinert gewesen, als sie das bemerkte. Ein Insider: "Kristen hat sich so bemüht, das vergangen Jahr hinter sich zu lassen und fühlt sich noch immer schrecklich schuldig."

Während Pattinson die unangenehme Begegnung auf die leichte Schulter nahm und später grinsend und gut gelaunt im Backstage-Bereich gesehen wurde, wirkte Kristen noch Stunden danach ganz verstört: "Das Letzte, was sie wollte, war dass Liberty sich unwohl fühlt. Sie sah völlig aufgelöst aus."

Das Ex-Model Liberty Ross ist seit 2002 mit Rupert Sanders verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Kurz nachdem letzten Sommer Fotos veröffentlich worden waren, die den Hollywood-Regisseur beim Knutschen mit Twilight-Star Kristen Stewart zeigten, reichte sie die Scheidung ein. Robert Pattinson trennte sich kurzzeitig von Stewart, verzieh ihr den Fehltritt aber später.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel