Holmes feiert in Ohio

Suri: Thanksgiving mit Papa Tom in London

23.11.2012

Endlich sieht sie ihren Daddy wieder: Suri verbringt die US-Feiertage in England.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit drei Monaten hat Tom Cruise seine Tochter Suri inzwischen nicht mehr gesehen. Denn während der Mission Impossible-Star damit beschäftigt ist, in London seinen neuen Streifen zu drehen, heißt es für die 6-Jährige in New York fleißig die Schulbank drücken! Doch zu Thanksgiving haben Vater und Tochter einander wieder - denn Suri ist über die Feiertage nach England geflogen.

Wiedersehensfreude
"Suri brach am Dienstag auf und wird am Sonntag nach New York zurückkommen, damit sie am Montag zurück in die Schule kann", verrät ein Freund des Ex-Paares gegenüber der Huffington Post. "Tom und Katie haben das vor Wochen abgesprochen." Auch Connor und Isabella - Cruises Adoptivkinder aus seiner Ehe mit Nicole Kidman - sind nach England gejettet, um das Familienfest mit dem 50-Jährigen zu begehen.

Katie feiert ohne Suri
Katie
indes begab sich nach Ohio. "Wir haben Donnerstag frei, deshalb kann ich nach Hause zu meiner Familie. Meine Schwester macht eine tolle Wurstfüllung und meine Mutter kredenzt einen super Truthahn", verriet die Beauty gegenüber der US-Presse. Eine kurze Auszeit von den mütterlichen Pflichten tut der 33-Jährigen bestimmt gut. Und für Tom war es ohnehin schon höchste Eisenbahn, Zeit mit seiner kleinen Prinzessin zu verbringen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel