Swayze-Witwe
Lisa Niemi: Vermisse Patrick so sehr
10.09.2010
Ein Jahr nach seinem Tod schickt Lisa ihrem Patrick immer noch SMS.
Am 14.September 2009, vor einem Jahr, erlag Hollywood-Star Patrick Swayze
einem Krebsleiden. Zu seinem ersten Todestag spricht seine Witwe Lisa Niemi über das
Leben ohne ihre große Liebe.
Liebes-Botschaften
"Ich vermisse Patrick so sehr", sagt sie im Interview mit People. Noch immer schickt sie ihm SMS-Nachrichten, bevor sie in ein Flugzeug steigt: "Ich schreibe einfach, wie ich immer geschrieben habe: 'Ich liebe dich'. Und dann weine ich ein bisschen."
"Seinen Seelenverwandten gehen zu lassen, hat mich überwältigt, aber zur gleichen Zeit wusste ich auch, dass er an einem besseren Ort war. Die Krankheit hat ihn schwach gemacht, und das musste er zurücklassen. Das wurde mir am Ende sehr, sehr bewusst", erinnert die Witwe sich an die letzten Tage mit ihrem Ehemann.
Hoffnung
Dennoch blickt Lisa
tapfer nach vorne, in eine Zukunft ohne Patrick: "Ich weiß, er hätte gewollt, dass es mir gut geht. Ich bin jetzt stärker. Die Tatsache, dass ich ein paar gute Tage hatte, gibt mir Hoffnung, dass ich ein paar mehr davon haben werde."
Lisa Niemi hofft, sich eines Tages auf eine neue Liebe einzulassen: "Ich hoffe, dass ich nicht einmal eine von diesen Frauen werde, die nie wieder eine Beziehung wollen." Doch bis dahin wird noch viel Zeit vergehen. Sie kann sich nicht vorstellen, sich zu verlieben. Sie sieht Patrick jede Nacht in ihren Träumen.
Diashow: Patrick Swayze - Sein Leben in Bildern