Taylor Swift, warum ist dein Po plötzlich so prall? Sie wird doch nicht...
Taylor Swift ist sexy, das steht außer Frage. Doch wenn man an pralle Kurven denkt, kommt einem nicht zuerst ihr Name in den Sinn. Die Sängerin ist schlank und hat beneidenswert dünne und lange Beine, doch von einem üppigen Dekolleté und prallem Po ist sie meilenweit entfernt. Bis jetzt zumindest. Denn bei den iHeart Radio Music Awards wirkte ihr Allerwertester plötzlich so rund und füllig wie noch nie. Da wird doch nicht etwa der Beauty-Doc seine Finger im Spiel gehabt haben.
OP oder Höschen?
Im eng anliegenden schwarzen Glitzer-Jumpsuit stach nämlich vor allem ihr einst so flacher Po ins Auge und schon macht das skurrile Gerücht die Runde, die 26-Jährige hätte mit Po-Implantaten nachgeholfen. Dass sie sich dafür wirklich unters Messer gelegt hat, traut man Taylor aber irgendwie nicht wirklich zu.
Viel wahrscheinlich ist da entweder ein ziemlich intensives und wirkungsvolles Fitness-Programm, das sich vor allem auf ihren Po konzentriert, oder einfach ein Push-Up-Slip mit eingenähten Pads. Wenn man genau hinschaut, zeichnet sich unter dem Stoff ihres Outfits tatsächlich der Umriss eines solchen Höschens ab. Aber Taylor wäre nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Promidame, die sich solcher Hilfsmittel bedient.