Läster-Attacke

Sly: "Bruce Willis ist gierig und faul"

07.08.2013

Via Twitter: Sylvester Stallone geht auf Action-Kollegen los.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Echte Helden, wahre Freunden? Seit die Elite der Actionhelden - darunter Arnold Schwarzenegger, Jason Statham und Bruce Willis - sich unter der Führung von Sylvester Stallone für die "Expendables"-Reihe vereinigt hatte, gingen wir davon aus, dass die Stars sich auch abseits des Filmsets bestens verstehen. Von wegen! Via Twitter attackierte Sly nun den Bruce Willis und zielte dabei, wenig ehrenhaft, unter die Gürtellinie.

Männlicher Zickenkrieg
Willis hat in den ersten beiden "Expendables"-Filmen mitgewirkt, bei Teil drei soll er nun nicht mehr dabei sein. "Willis raus, Harrison Ford drin", jubelte Stallone im Internet. Dann setzte er einen knallharten Tweet nach, in dem er seine Meinung über das "Stirb langsam"-Raubein schonungslos äußerte: "Gierig und faul... Eine sichere Formel für eine misslungene Karriere." Sylvester bestätigte der Huffington Post später sogar, dass dieser Eintrag Willis galt.

Es klingt fast, als hätten die beiden Schauspieler sich über die Frage von Bruces Gage zerworfen. Schmerzen wird Willis die Absage wohl kaum. Denn von einem Karriere-Flop kann man bei dem Multi-Millionär wohl kaum sprechen. Anfang des Jahres ließ er sich mit dem fünften Teil der "Stirb langsam"-Reihe weltweit feiern, in den USA lief gerade R.E.D. 2 an (Österreich-Start: 12. September) und mit Sin City: A Dame to Kill For hat er soeben einen weiteren hitverdächtigen Film abgedreht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel