Tickt Sly völlig aus?

Stallone: "Ich blase dir den Kopf weg"

03.04.2013

Vorwürfe: Action-Star soll Bauleiter bedroht haben & seinen Hund misshandeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was ist bloß los mit Sylvester Stallone? Bauunternehmer Mohamed Hadid wirft dem 66-Jährigen vor, ihn bedroht zu haben. Wie TMZ berichtet, soll der Action-Star dem Mann nicht nur mit Mord gedroht, sondern obendrein auch seinen Hund misshandelt haben.

Schwere Vorwürfe
Hadid reichte vor Gericht Klage gegen Sly ein und behauptet, Stallone hätte ihm mit dem Umbringen gedroht: "Ich werde dich umbringen, du H***sohn!" Weswegen er nun eine einstweilige Verfügung gegen den Mimen erwirken wolle.

In seinen Unterlagen berichtet Mohamed über Wutanfälle, die Stallone regelmäßig erleiden soll. So habe der Rocky-Star auch den Hund des Bauleiters gequält. Er soll den Vierbeiner am Genick gepackt und in seinen Käfig geschleudert haben. Außerdem habe der Schauspieler auch Hadids Mitarbeiter beleidigt. Unter anderem bekam Hadid von Sly zu hören: "Verzieh dich mit diesen dreckigen Mexikanern von meinem Grundstück oder ich blase dir den Kopf weg!"

Rufmord?
Gerichts-Insidern zufolge sind der Bauleiter und Stallone derzeit in einen Rechtsstreit verwickelt: Sly soll die Arbeit, die Hadid für ihn durchführte, als minderwertig betrachten und ihm Baupfusch vorwerfen.

Was die angeblichen Drohungen anbelangt, so behauptet Stallones Anwalt, Marty Singer, dass sein Mandant nie zu einem Termin wegen der einstweiligen Verfügung eingeladen worden sei und dass die Behauptungen des Bauunternehmers nicht stimmen. "Das ist der verzweifelte Versuch eines Mannes, der ein Medienstar werden will", so der Rechtsbeistand des Stars. In Anbetracht dessen, dass Mohamed erst kürzlich eine Gastrolle in der Reality Show Shahs of Sunset annahm, klingt das Argument von Slys Anwalt gar nicht so abwegig...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel