Spätzünderin

Sylvie: Mein erstes Mal mit 20 Jahren

07.01.2014

Die Moderatorin gesteht, dass sie nicht immer so selbstbewusst wie heute war.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sylvie Meis zählt zu den heißesten Frauen des deutschen Fernsehens. Kaum zu glauben also, dass die Blondine in ihrer Jugend zurückhaltend und schüchtern gewesen sein soll. In ihrem Tagebuch in der Bild-Zeitung gesteht sexy Sylvie, dass sie erst mit 20 Jahren ihren ersten Freund hatte.

Ehrgeiz war ihr wichtiger
"Ich war richtig brav. Auch was Liebe angeht... Ich hatte erst mit 20 meinen richtigen, allerersten Freund - Maarten! Mit ihm habe ich sogar zusammengelebt. Ja, ich war ein echter Spätzünder," verrät die 33-Jährige über ihre Liebes-Anfänge. Heute verdreht die hübsche Niederländerin vielen Männern den Kopf, doch das war nicht immer so, denn für Sylvie war Ehrgeiz immer weitaus wichtiger, als beliebt zu sein. "Ich der Schule habe ich deshalb zu den brutalen Langweilern gehört. Auf Partys bin ich als Erste gegangen, habe weder getrunken noch geraucht und schon gar nicht an einem Joint gezogen... Meine Lieblingsfächer waren Deutsch, Englisch und Geschichte," erzählt die Blondine.

Mit ihrem Wunsch beim Fernsehen zu arbeiten, hat sich die Ex-Frau von Rafael van der Vaart vom Mauerblümchen zur echten Traumfrau gemausert, auch wenn ihr Vater anfangs von ihrer Idee nicht gerade begeistert war. "Als ich zu meinem Vater sagte, ich werde ein Fernsehstar, warnte er mich - ich hätte kaum eine Chance. Ich antwortet: Gib mir ein Jahr. Wenn ich's bis dahin nicht geschafft habe, dann gehe ich ins Büro." Heute kann Sylvies Vater auf das, was seine Tochter erreicht hat, wirklich stolz sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel