Nach Baby-Drama
Sylvie & Sabia: Stehen sie kurz vor Versöhnung?
12.12.2013
Nach Sabias Fehlgeburt nahm Sylvie wieder Kontakt zu ihrer Ex-Busenfreundin auf.
Trotz all der bösen Worte, die im letzten Jahr gefallen sind, steht Sylvie ihrer ehemals besten Freundin Sabia, die vor einer Woche im fünften Schwangerschaftsmonat ihr Baby verlor , zur Seite. Die Moderatorin sprach öffentlich ihr Beileid zu dem tragischen Verlust aus, nahm sogar den Kontakt zu Sabia wieder auf. Steuern die beiden Damen etwa auf eine Versöhnung zu?
Mitgefühl
Als Sylvie und Sabia noch Freundinnen waren, halfen sie sich durch viele Krisen. Nach ihrer Fehlgeburt muss die neue Freundin von Sylvies Ex-Mann Rafael van der Vaart erneut eine schwere Zeit durchmachen und kann eine treue Freundin an ihrer Seite bestimmt gut gebrauchen. Obwohl zwischen den beiden viel vorgefallen ist, beweist Sylvie
Größe und reicht Sabia eine versöhnende und tröstende Hand. "Als Sylvie von den schlechten Nachrichten erfuhr, schickte sie sofort eine SMS an Sabia und Rafael, in der sie ihr Beileid bekundete und die beiden wissen ließ, wie leid ihr das alles täte," erzählte ein Freund der Moderatorin.
Die 35-Jährige scheint die schlechte Vergangenheit mit Sabia auf sich ruhen lassen zu wollen und will ihr stattdessen Beistand leisten. Ob die beiden ihrer Freundschaft nach allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, doch noch eine Chance geben wollen?