Von wegen 'Happy Family'

Sabia: Versöhnung mit Sylvie nur Show?

20.08.2014

Das herzliche Wiedersehen nach dem Urlaub sei von Sabia inszeniert worden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es waren die Sensationsbilder des Sommers. Nach dem Urlaub treffen sich Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz in Sylvies Lieblingsrestaurant in Hamburg. Die zwei Ladys, deren Freundschaft ein jähes Ende fand, nachdem Sabia der Blondine den Mann ausspannte, fallen einander um den Hals und busseln sich ab. Was ist denn da passiert? Das sieht ganz danach aus, als hätten sich die beiden Erzfeindinnen wieder versöhnt . "Alles nur Show", will jetzt ein Insider wissen.

"Das wurde von langer Hand geplant", erzählt der Vertraute weiter im Interview mit dem OK-Magazin. Was wie eine herzliche, lang ersehnte Versöhnung wirkt, ist pure Berechnung. "Man fühlte sich wie auf einem Filmset", so der Augenzeuge. Angeblich habe Sabia alles perfekt in die Wege geleitet und inszeniert, um endlich ihr Image als böse Ehebrecherin loszuwerden. Die Paparazzi wurden zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gelockt, um Sabias Plan in die Tat umzusetzen.

"Ständig suchte Sabia das Visier der Kamera", beobachtete der Augenzeuge. Für den kleinen Damian wäre es auch zu schön gewesen, wenn seine Mama und seine Stiefmutter das Kriegsbeil wirklich endlich begraben hätten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel