Bald amtlich getrennt

Sylvie & Rafael: Einigung bei Scheidung

05.11.2013

Sylvie bekommt fünf Millionen Euro und nimmt wieder Mädchennamen an.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Zum Schluss ist die Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart doch noch ganz friedlich ausgegangen. Seit Anfang des Jahres geht das Ex-Paar verschiedene Wege, aber obwohl Rafael bereits seine neue Liebe in Sabia Boulahrouz gefunden hat und sie sogar bald heiraten möchte, steht die Scheidung noch aus. Ende November könnte es schon so weit sein, denn Sylvie und Rafael haben sich in Freundschaft geeinigt. Sylvie bekommt fünf Millionen Euro und wird ihren alten Mädchennamen 'Meis' wieder annehmen.

Neues Leben
Vor einigen Wochen war noch von einer Summe in der Höhe von 4,5 Millionen Euro die Rede, doch der HSV-Kicker legte beim Trennungsgeld für seine Ex noch nach. Nobel oder eigennützig? Denn nun ersparen sich die beiden den Gang vor den Scheidungsrichter. Auch das Sorgerecht für Sohn Damian (7) wollen sich die Moderatorin und der Fußball-Star teilen. Jetzt muss das Scheidungsverfahren nur noch förmlich abgeschlossen werden, dann steht Rafaels neuem Leben und einer Familie mit Sabia nichts mehr im Wege.

Auch Sylvie kann danach endlich wieder neu anfangen. Und das tut sie gleich, indem sie den Namen 'van der Vaart' ablegt und wieder zu ihrem Mädchennamen 'Meis' zurückkehrt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel