Patchwork-Familie

Sylvie: Mag ihr Sohn Sabia nicht?

10.05.2013

Damian weigerte sich, seinen Vater bei einem Date mit Sabia zu begleiten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur Sylvie und Rafael van der Vaart mussten mit den familiären Veränderungen irgendwie zurechtkommen. Beide haben inzwischen neue Partner und scheinen nach außen hin das perfekte Leben einer kleinen Patchwork-Familie zu führen. Doch der Schein trügt. Denn der gemeinsame Sohn Damian dürfte mit der neuen Situation doch nicht so gut klarkommen - und lässt das vor allem seinen Vater spüren.

Harmonie mit Sylvie und Guillaume
Noch vor kurzem sah man Damian gemeinsam mit Mama Sylvie und ihrem neuen Freund Guillaume Zarka bei einem ersten Kennenlernen in Hamburg . Da schien der 6-Jährige sichtlich Spaß zu haben und sich mit dem Franzosen richtig gut zu verstehen. Doch so harmonisch läuft es wohl mit Papa Rafael und dessen neuer Flamme, Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz, nicht.

Mag er Sabia nicht?
Wie sehr Damian die neuen Umstände wirklich zu schaffen machen, wurde deutlich, als Rafael seinen Sohn zu einem Date mit Sabia mitnehmen wollte. Der Bub hatte wohl keine Lust darauf, den Tag mit der "Ersatz-Mama" zu verbringen und weigerte sich standhaft, aus dem Auto zu steigen. Weder Rafa, noch Sabia konnten Damian überreden, mit ihnen ins Haus zu kommen. Somit blieb den beiden nichts anderes übrig, als sich geschlagen zu geben und das Treffen auf einen anderen Tag zu verlegen. Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis sich Damian an die veränderte Situation gewöhnt hat und wieder Vertrauen fassen kann.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel