Ehemals beste Freundinnen

Sylvie & Sabia kurz vor Versöhnung?

08.11.2013

"Wenn Sylvie mir die Hand reicht, nehme ich sie natürlich," meinte Sabia.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Früher waren Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz ein unzertrennliches Zweiergespann, doch seit Sabia ihrer besten Freundin den Mann ausspannte, herrscht Funkstille zwischen den zwei Damen. Ihr Baby-Glück scheint die 35-Jährige jedoch versöhnlich zu stimmen. Sie könnte sich vorstellen, die Freundschaft zu Sylvie wieder aufleben zu lassen.

Neu-Beginn?
"Es gibt für alles Nadel und Faden. Wenn Sylvie mir die Hand reicht, dann nehme ich sie natürlich," erzählte Sabia im Interview mit der Zeitschrift Das neue Blatt. "Wir sind eine große Patchwork-Familie. Wir haben alle Kinder. Deshalb sind wir automatisch miteinander verbunden," meint sie weiter und ist sich anscheinend im Klaren darüber, dass es deshalb vermutlich einfacher wäre, das Kriegsbeil zu begraben, anstatt einen erneuten Feldzug gegen die Blondine zu starten.

Ein Neu-Anfang für Sylvie und Sabia scheint demnach nicht ganz ausgeschlossen, auch wenn für Sylvie erst noch mehr Gras über die Schlammschlacht mit ihrer Ex-Busenfreundin wachsen muss. "Wenn die Emotionen weniger werden, werden Rafael, Sabia und ich sicherlich ganz normal miteinander umgehen," sagte Sylvie der Bild-Zeitung. Trotz Versöhnung wird es zwischen Sylvie und Sabia wahrscheinlich nie mehr so wie früher sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel