So landeten sie im Bett
Sylvies Ex-Lover Guillaume packt aus
21.08.2013
Aus einem One-Night-Stand wurden für Sylvie und Guillaume vier Monate Beziehung.
Nach dem Liebes- Aus mit Rafael van der Vaart war er der Mann, der Sylvie über den Trennungsschmerz hinweghalt: der Geschäftsmann Guillaume Zarka. Doch auch seine Beziehung mit der Moderatorin dauerte nicht lange an. Nun sprach der Franzose über seine vier intensiven Monate mit der Blondine und wie alles begann.
Verführungskünste
"Sie und Sabia zogen eine kleine Show ab. Immer, wenn ich draußen eine rauchen gegangen bin, habe ich gesehen, wie sie mit Sabia Tequila-Shots trank und die beiden wild miteinander knutschten. Ich fand Sylvie sehr süß und so feminin. Ich konnte sie nur nicht gleich ansprechen, weil ich ja das Geschäftsmeeting hatte," erzählte Guillaume über sein erstes Treffen mit Sylvie
. Doch einen Tag später sollte der Franzose in einer Disco endlich seine Chance dazu bekommen. "Plötzlich stand Sylvie da. Allein! Sie kam zu mir. Was soll ich sagen! Nach zwei Minuten haben wir den Club verlassen und sind zu mir - gleich zwei Blocks weiter. Wir landeten sofort im Bett. Ich wusste ihren Namen nicht. Sie meinen auch nicht. Für uns beide war in dem Moment klar: Das ist ein One-Night-Stand," plauderte der 33-Jährige im Magazin "Closer" weitere Details seiner Liaison mit der hübschen Niederländerin aus. Aber dabei blieb es bekanntlich nicht.
"Wir haben jeden Tag telefoniert. Sie war fast jede Woche für mindestens drei Tage bei mir in Paris. Sylvie liebt es, zu verführen. Sie ist sehr weiblich," schwärmt Zarka von seiner Ex-Flamme. Vor wenigen Wochen ging ihre stürmische Beziehung dann doch in die Brüche. "Wenn du eine Flasche hast, die halb leer ist, dann kannst du sie umdrehen und sie bleibt halb leer. Sylvie ist leer und einsam. Sie hat niemanden," erklärt der Franzose das Liebes-Aus. Vielleicht ist es für Sylvie aber auch besser, nach der langen Ehe mit Rafael ihr Single-Leben zu genießen. Und das tut sie momentan auch.