DIASHOW: Pop-Diva Madonna eröffnete ihr erstes Fitnessstudio.
US-Sängerin Madonna hat am Montag in Mexiko-Stadt die erste Filiale ihrer neuen Fitnessstudio-Kette "Hard Candy Fitness" eröffnet. Für einen Jahresbeitrag von 10.000 Pesos (rund 600 Euro) kann auf zwei Etagen mit insgesamt 3.200 Quadratmetern in einem vornehmen Stadtteil trainiert werden. Wie die Popsängerin vor der Eröffnung mitteilte, sollen weitere Filialen in zehn anderen Städten weltweit folgen, unter anderem in Russland, Brasilien und Argentinien sowie in Europa und Asien.
Tanzkurs
Unter großem Fanaufgebot wurde der Weltstar am Abend vom Bürgermeister der mexikanischen Hauptstadt, Marcelo Ebrard, empfangen. Für die Kameras posierte Madonna in einem schwarz-weißen Kostüm und trug die Medaille der Stadt, die Ebrard ihr verliehen hatte. Der Fitnessclub wurde mit einem Tanzkurs eröffnet, der für 25 "Privilegierte" reserviert war. Zudem waren etwa 700 Gäste geladen, die die Sängerin persönlich ausgewählt hatte, wie ihr Geschäftspartner Chris Dedicik sagte.
© WireImage.com/Getty
In Mexiko City eröffnete Superstar Madonna am Montag die erste Filiale ihrer Fitnessstudio Kette 'Hard Candy'.
© WireImage.com/Getty
Ehrensache: Sie reiste persönlich an.
© WireImage.com/Getty
Das ließ sich Bügermeister Marcelo Ebrard nicht entgehen.
© WireImage.com/Getty
Fans standen Schlange.
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
Den ersten Tanzkurs, der in dem noblen Studio stattfand, leitete die Pop-Diva höchst persönlich.
© WireImage.com/Getty
Mit 25 privilegierten Fitnessfreaks tanzte dei Sängerin eine Runde.
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
Verziert wurden die Räumlichkeiten mit großen Bildern von Madonna, darunter ein riesiges Poster ihres letzten Albums "Celebration" sowie eine Mehrfach-Visualisierung ihres Gesichts im Stil eines bekannten Werks von Andy Warhol. Der Slogan des Hauses "Harder is better" (Schwerer ist besser) ist in riesigen Lettern an einer Wand gegenüber einer Reihe von Fitnessgeräten für Bauchtraining zu lesen.