Ist sie noch dünner geworden?

Tara Reid: Wieder Magerfotos im Bikini

30.04.2014

Auf Twitter-Schnappschüssen zeigt die Blondine erneut ihre viel zu dürre Figur.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Mit Freundinnen am Strand tobend, im Sand liegen und sich sexy im Bikini räkeln. So zeigt sich Tara Reid gerne, doch mit jedem neuen Schnappschuss, denn die einst so hübsche Hollywood-Aktrice auf Twitter postet, werden die Sorgen um die Blondine größer. Denn im Bikini macht Tara schon lange keine gute Figur mehr und scheint immer dünner zu werden. Tara, wann nimmst du endlich wieder ein bisschen zu?

Besorgniserregend
Die Arme und Beine der 38-Jährigen sind noch immer dürr wie Zahnstocher, ihre Rippen zeichnen sich deutlich unter der Haut ab. Auf dem Bild, das sie am Strand liegend zeigt, wirkt die Schauspielerin total zerbrechlich. Schön ist das wirklich nicht mehr. Vom Magerwahn, der Tara Reid jedes Mal nachgesagt wird, will sie jedoch nichts wissen und kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.

"Ich weiß nicht, warum sich alle über meine Figur aufregen. So schlimm ist das doch gar nicht. Ich habe nach wie vor einige Fettpölsterchen", glaubt die einstige American Pie-Beauty. Ernsthaft? Hat sich Tara in letzter Zeit einmal in den Spiegel geschaut?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel