Heimliche Vergrößerung?

Swift: Hatte Taylor eine Brust-OP?

17.01.2013

Im Vergleich zu früher, hat der Jung-Star obenrum ganz schön zugenommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei den People's Choice Awards erschien Sängerin Taylor Swift in einem zeigfreudigen weißen Kleid und gewährte tiefe Einblicke in ihr Dekolleté. Auch bei den Golden Globes streckte die Blondine ihre plalle Oberweite stolz in die Kameras der Fotografen. Und nicht nur denen ist aufgefallen: Im Vergleich zu früher scheinen Taylors Brüste eine ordentliche Portion gewachsen zu sein.

Brust-OP?
Während Swift 2010 noch kaum Holz vor der Hütte hatte, hat sie in letzter Zeit obenrum ziemlich zugelegt. Die In Touch ist sich sicher: "Die 23-Jährige hat sich im April ihre Brüste machen lassen. Ihr Busen ist jetzt deutlich größer." Beauty-Doc Dr. Michael Fiorillo bestätigte das OP-Gerücht und stellt fest, dass Taylors Brustumfang von Körpchengräße A auf B gewachsen sei. Nach Begutachtung von Swifts Oberweite in ihrem People's Choice-Outfit meinte der Arzt: "Man kann sogar die Implantate sehen."

© Getty Images

Taylor Swift gewährt tiefe Einblicke (c) Getty Images.

Zu den Operations-Gerüchten hat der Country-Star noch nicht Stellung genommen, auch wenn wir uns so gut wie sicher sind: Verraten wird uns die schöne Taylor ihr Busen-Geheimnis sowieso nicht...

Video: Die Red Carpet-Highlichts bei den Golden Globes

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel