In den US-Medien wird behauptet, dass die beiden mit einem Liebes-Vertrag ihre Karrieren boosten wollen
Als Taylor Swift und Travis Kelce letztes Jahr ihre Liebe öffentlich machten, fragten sich viele, was die beiden zueinander gebracht haben könnte. Über die Monate besuchten die beiden die Veranstaltungen des jeweils anderen und schnell wurde in der Öffentlichkeit das typische Cheerleader-Paar präsentiert. Es blieben jedoch keine Zweifel, dass diese Liebe nicht echt sein könnte. Bis jetzt: Denn nun soll ein Vertrag aufgetaucht sein, der das Trennungsdatum der beiden enthält.
- Swift-Freund casht 90 Millionen Euro für Podcast-Deal
- "Bin fertig mit ihr!" Taylor Swift verstört ihre Wiener Swifties
- Nach Konzertabsage in Wien: Jetzt spricht Taylor Swift
Trennung im Herbst?
Demnach wäre am 28. September die Beziehung zwischen Travis und Taylor vorbei. Laut "Daily Mail" sei der Vertrag aber nur Fake. Der PR-Manager von Kelce gestand dennoch, immer wieder in der Vergangenheit falsche Affären oder Beziehungen für einen Karriere-Boost erfunden zu haben. Gerade wenn es darum geht, schlechte Publicity zu verdecken, seien Liebesgeschichten immer gut. Im Falle von Kelce und Swift sei das jedoch nicht der Fall. Spätestens an besagtem Datum dürfte sich dies weisen.
Jay Z und Rihanna
Affäre erfunden
Als zum Beispiel Rihanna noch in ihren Anfängen war, soll man eine Affäre mit Beyoncés Ehemann Jay-Z erfunden haben, um ihr einen schnelleren Aufstieg zu ermöglichen. Rihanna war dann in aller Munde und konnte ihre Musik besser promoten. Das hat sich offensichtlich ausgezahlt. Taylor ist aber schon jetzt eine der erfolgreichste Musikerinnen aller Zeiten. Sie hätte das definitiv nicht notwendig.