Das sagt sie über Sean Penn
Theron: Darum haben wir uns getrennt
30.03.2016
Sie soll sich einfach nicht mehr gemeldet haben. Aber so war es wirklich.
Charlize Theron und Sean Penn waren eigentlich ein absolutes Traumpaar. Nach eineinhalb Jahren war die Beziehung der beiden Hollywood-Stars aber ganz plötzlich vorbei. Gerüchten zufolge soll sich die Aktrice einfach nicht mehr bei ihrem (Ex-)Freund gemeldet haben. Jetzt spricht Charlize zum ersten Mal über das plötzliche Liebes-Aus und was wirklich geschah.
Kein Ghosting
"Es gibt dieses Verlangen, alles zu sensationalisieren", erklärte sie im Interview mit dem Wall Street Journal, dass hinter der Trennung absolut kein Drama steckt. "Wenn man eine Beziehung verlässt, muss eine verdammt verrückte Geschichte oder ein irres Drama dahinterstecken. Und diese verdammte Ghosting-Sache, ich weiß nicht einmal, was das sein soll", wehrt sie alle Vorwürfe ab.
Einfacher Grund
Der Grund für das Liebes-Aus sei ganz einfach: sie hätten sich nach 18 Monaten einfach auseinandergelebt. "Wir waren in einer Beziehung und dann hat es irgendwann nicht mehr funktioniert. Und wir haben beide entschieden, uns zu trennen. Das ist alles", verriet die 40-Jährige und erzählte weiter, dass es zwischen ihr und Sean Penn gar nicht so ernst war, wie es die Medien immer darstellten.
Keine gemeinsamen Adoptionspläne
Zum Beispiel gab es nie den Plan, dass Penn ihren Sohn Jackson adoptiert
oder die beiden zusammen ein weiteres Waisenkind zu sich nehmen. "Es stand immer fest, dass ich eine alleinerziehende Mutter mit einem kleinen Sohn bin, die ihm beibringen musste, dass Mama datet, er aber keinen Vater hat. Und Sean hat sich großartig verhalten".