Sie will darüber nachdenken

Woods: 200 Mio. Ehe-Deal für seine Ex?

17.01.2013

Tiger bietet Elin Nordegren eine saftige Summe, damit sie ihn wieder heiratet.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

"Ich war untreu, ich hatte Affären, ich habe betrogen. Ich habe meine Frau und meine Kinder verletzt", gestand Golfer Tiger Woods (37) bei einem tränenreichen Auftritt im Februar 2010 die Tatsache, dass er seine Gattin Elin Nordegren mehrfach betrogen hatte. Doch die öffentliche Entschuldigung für sein Fremdgehen half nichts - Elin reichte die Scheidung ein. Doch nun berichtet der National Enquirer, dass der Tiger gute Chancen hat, seine Frau mit einem - zugegeben, irren - Angebot zurückzugewinnen.

Ehe-Deal
Es heißt, Tiger Woods biete sexy Ex Elin Nordegren 200 Millionen US-Dollar an, damit sie ihn wieder heiratet. Und was sagt die Blondine dazu? Nun, die scheint gar nicht abgeneigt. Die 33-jährige soll Tiger mitgeteilt haben, sie würde über seinen Antrag nachdenken. Voraussetzung sei allerdings eine 350-Millionen Betrugs-Klausel, die Elin vor weiteren Seitensprüngen ihres Ex-Mannes absichern soll.

Er liebt sie immer noch
Ein Insider meint gegeüber der Klatschpostille: Der teure Ehe-Deal würde mehr als die Hälfte von Tigers gesamten Vermögen ausmachen, das auf circa 600 Millionen Dollar geschätzt wird. "Tiger lässt sich von seinem Vorhaben nicht abbringen, auch wenn ihn sein Buchhalter für verrückt hält. Er ist fest entschlossen, den Ehevertrag zu unterschreiben und das Hochzeitsdatum klar zu machen."

Ein Freund des Skandal-Golfers erklärt den wahnwitzigen Plan: "Tiger hat nie wirklich verkraftet, von Elin abserviert worden zu sein. Er hat viele Models und Tussis gedated, aber bei keiner konnte er sich mehr als bloß einen One-Night-Stand vorstellen." (Anm.: Zuletzt soll sich der Tiger mit Ski-Star Lindsey Vonn vergnügt haben.) Jetzt würde er offenbar alles dafür geben, seine schöne Ex-Frau wieder zurück zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel