Sorge um Suris Papa

Cruise verlor wegen Scheidung 6,5 Kilo

22.08.2012

Verwahrlost  & abgemagert: Seit der Trennung von Holmes geht Tom vor die Hunde.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Scheidung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) ist nur sieben Wochen nach der Trennung des Paares rechtlich durch - doch inzwischen machen sich Freunde des Schauspielers Sorgen, Tom könnte an seinem Liebeskummer noch zu Grunde gehen.

Keim Appetit
Denn um sich vom Herzschmerz abzulenken, soll sich Cruise wie ein verrückter in Arbeit stürzen und sich selbst dabei völlig vernachlässigen. Insidern zufolge hat der Schauspieler allein seit der Trennung ganze 6, 5 Kilo verloren. "Er scheint nicht er selbst zu sein. Er treibt keinen Sport, wie er das normalerweise macht, und er isst auch nicht so gut. Seine Klamotten hängen nur so an ihm herunter", so ein besorgter Freund gegenüber dem britischen Magazin Grazia.

Lässt sich gehen
"Es ist verständlich, dass Tom damit zu kämpfen hat, was passiert ist, und er vermisst sicherlich Suri. Aber er weigert sich, es langsam angehen zu lassen und versucht, sich zusammenzureißen", gibt die Quelle weiter zu verstehen. Denn während der Mission Impossible-Star mit vielen Projekten versucht, seinen Trennungsschmerz zu verdrängen, läuft er es obendrein Gefahr, sich immer mehr von seinen Liebsten abzukapseln. "Tom riskiert gerade sich zu isolieren und stößt die Menschen beiseite, sie sich um ihn sorgen und nur wollen, dass es ihm gut geht", alarmiert ein Vertrauter des Stars. Wenn man das so hört, ist die Angst um Hollywoods Strahlemann berechtigt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel