Wie "Osbournes"

Cruise & Holmes planen Reality-Show

20.07.2010

Tom Cruise und Katie Holmes wollen der Welt zeigen, wie 'normal' sie sind.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Werden Tom Cruise und Katie Holmes die nächstens "Osbournes"? Dem britischen Grazia zufolge plant das Hollywood-Paar seine eigene Reality-Show. Tom arbeitet bereits fleißig mit der Videokamera an der Umsetzung des Projekts: Er filmt Tochter Suri und Gattin Katie und will das Material für die Sendung verwenden. Er möchte der Welt zeigen, wie ihr Leben wirklich ist.

"Normale Familie"
"Sie wollen sich selbst als normale Familie porträtieren, die normale Dinge macht", verrät ein Insider die Absichten der beiden. So soll auch das Bild von Katie Holmes in der Öffentlichkeit aufpoliert werden. Immer wieder heißt es, sie sei nach der Hochzeit mit dem Sekten-Aushängeschild einer Scientology-Gehirnwäsche unterzogen worden.

Ursprünglich wollte Tom die Clips im Internet veröffentlichen – als Zuckerl für seine treuen Fans. Doch auf seinem Schreibtisch türmen sich Angebote von TV-Sendern für eine ganze Serie. Die prüft der Schauspieler jetzt. Einer der wichtigsten Punkte: Der Kontrollfreak will sichergehen, dass er das letzte Wort bei der Szenenauswahl hat, damit die Familie im bestmöglichen Licht dargestellt wird.

Diashow: Süße Suri Cruise

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel