Was ist da passiert?

Tom Cruise unter Beauty-OP-Verdacht

16.02.2016

Sein Gesicht sieht plötzlich eingefroren & aufgedunsen aus. Dank Botox?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als am Wochenende die BAFTA Film Awards verliehen wurden, war weniger Tom Cruises überraschender Auftritt das Gesprächsthema des Abends, sondern sein verändertes Aussehen. Das Gesicht des Schauspielers sah seltsam aufgedunsen aus, seine Stirn zu glatt, wenn er seinen Mund zu einem breiten Lachen verzog. In den Jungbrunnen wird Tom Cruise ja nicht auf wundersame Weise gefallen sein. Dass er seinem Beauty-Doc einen Besuch abstattete, ist allerdings viel wahrscheinlicher.

Eingefroren
Auf Twitter war der 53-Jährige Gesprächsthema Nummer eins und die Leute sind sich sicher: Cruise hat eindeutig etwas machen lassen. Entweder hat er bloß etwas zu viel Botox erwischt oder sich gleich unters Messer gelegt. Seine Gesichtszüge sehen aber tatsächlich ziemlich eingefroren aus (da geht er wohl ganz nach seiner Ex-Frau Nicole Kidman, die es auch regelmäßig mit den Botox-Injektionen übertreibt).

"Tom Cruises Gesicht. Ich weiß nicht, was er damit gemacht hat", ist ein Fan entsetzt. "Es ist eine Tragödie, dass Tom Cruise sein hübsches Gesicht ruiniert hat, das so schön gealtert ist" oder "Gruseliger als der Bär in Revenant", schreiben andere.

© WireImage.com/Getty

(c) WireImage.com/Getty: Tom Cruise, 2000

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel