Vaterliebe

Tom Cruise zieht für Suri nach New York

24.07.2012

Katie und Suri leben im Big Apple: Tom will in ihrer Nähe sein.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Scientology, Kontroll-Wahn und Öffentlichkeits-Sucht: Man kann von Tom Cruise halten, was man will. Doch wenn es um Tochter Suri geht, ist er - und das sieht man auf den ersten Blick - vor allem ein liebender Vater, dem das Wohl seines Kindes über alles geht. Selbst wenn ihm das nicht immer leicht fällt: So willigte er (wohl zähneknirschend) ein, nach der Trennung das Sorgerecht für die Sechsjährige an Katie Holmes (33) abzugeben und begnügte sich lediglich mit einem großzügigen Besuchsrecht. Damit er dieses auch nutzen kann, will er jetzt sogar seinen Wohnort wechseln und das sonnige Kalifornien hinter sich lassen, um seinen Hauptwohnsitz nach New York zu verlegen.

Luxus-Immobilie gesucht
"Tom sucht hier nach einem neuen Heim", verriet ein Insider der New York Post. Er sucht ein Objekt, in das er sich zurückziehen kann: "Etwas, wo er nicht durch eine Eingangshalle gehen muss und ständig Leute vor der Tür sind. Er will außerdem viel Platz für Suri, auch im Freien. Das könnte ein Luxus-Appartement sein, aber er schaut auch Häuser außerhalb der Stadt an oder in geschützten Gemeinden."

Eigentlich hat Tom Cruise schon eine schicke Wohnung in New York: In der hat er mit Katie und Suri residiert, wenn die Familie im Big Apple war. Doch da fühlt er sich scheinbar nicht mehr wohl.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel