Mann gesteht Ehebruch

Spelling: "Konnte ihm nie genug Sex geben"

15.04.2014

In einer neuen Reality-Show will Tori Spelling die ganze Wahrheit erzählen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Im Trailer zu ihrer Reality-Show True Tori bestätigt Tori Spelling endlich das, was die Leute schon lange geahnt haben: ihr Ehemann Dean McDermott hat sie tatsächlich betrogen. Die Blondine ist in Tränen aufgelöst und gesteht vor laufender Kamera: "Ich bin wirklich wütend. Ich konnte ihm nie genug Sex geben. Er ist niemals nur mit mir allein glücklich." Ob diese Ehe noch eine Zukunft hat?

Kein Happy End?
Doch nicht nur Tori erzählt von der Sexsucht und dem Seitensprung ihres Mannes. Auch McDermott selbst bestätigt, die 40-Jährige betrogen zu haben - und schämt sich dafür. "Das ist mein schlimmster Albtraum, ich habe meine Frau betrogen", lässt er in der Show die Bombe platzen. "Ich war außer Kontrolle. Sex war ein Ausweg, wie Drogen oder Alkohol", begründet er seinen Fehltritt, der ihm sichtlich Leid tut.

Doch das Geschehene kann McDermott nicht mehr rückgängig machen - ob Tori ihm verzeihen kann, steht in den Sternen. "Ich bin mir dessen bewusst, dass die hier kein Happy End haben kann", meint eine traurige Tori Spelling am Ende des Trailers.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel