Ehe-Krise

Tori Spelling: Mein Mann ist sexsüchtig

02.01.2014

Wegen der Kinder leidet ihr Sex-Leben. Ihr Gatte soll sie sogar betrogen haben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

In der Beziehung von Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott ist nach sieben Jahren Ehe der Wurm drinnen, denn angeblich soll der Schauspieler seine Frau betrogen haben. Der Grund: Zuhause bekomme er nicht mehr die körperliche Nähe, die er braucht - und davon scheint er reichlich zu benötigen. "Mein Mann ist sexsüchtig," habe sich die TV-Milliardärstochter sogar schon bei ihren Freunden beschwert.

Sie legte bereits Ring ab
Laut dem Magazin US Weekly behauptet eine Dame, mit Toris Gatten in einem Hotelzimmer in Toronto auf Tuchfühlung gegangen zu sein. "Ich liebe meine Frau, ich liebe sie wirklich, aber ich lebe in einer sexlosen Ehe," soll sich der 47-Jährige immer wieder entschuldigt haben. Spelling leugnet nicht, dass es um ihr Liebes-Leben nicht gut bestellt ist, doch die Sexsucht ihres Ehemannes raube ihr den Schlaf. Denn selbst wenn sie nächtelang wegen ihres einjährigen Sohnes aufbleiben muss, fordere McDermott ihre ehelichen Pflichten ein. Auch auf die vier gemeinsamen Kinder sei er eifersüchtig, weil diese so viel von Toris Zeit beanspruchen.

Trotz Probleme soll das Paar nicht an eine baldige Trennung oder gar Scheidung denken. "Sie will nicht, dass ihre Kinder ohne Vater aufwachsen," erzählte eine Bekannte gegenüber RadarOnline. Vor wenigen Tagen wurde die 40-Jährige jedoch ohne ihren Ehering gesehen. Ob das schon ein Zeichen ist?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel