Heimlicher Aufenthalt

Tori Spelling: Nach Ehedrama im Spital

28.04.2014

Ihr untreuer Ehemann Dean McDermott besuchte Tori täglich.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehekrise mit Dean McDermott dürfte Tori Spelling doch mehr zusetzen, als gedacht. Die Schauspielerin soll sich deshalb sogar heimlich in ärztliche Behandlung gegeben und fast eine Woche im Krankenhaus verbracht haben. Weswegen genau sie professionelle Hilfe suchte, ist allerdings nicht bekannt. Sicher ist nur, dass ihr Gatte, durch seinen Seitensprung Auslöser des Dramas, in dieser Zeit nicht von ihrer Seite wich.

Rührende Pflege
"Er kam oft so gegen 10 Uhr morgens und blieb an den meisten Abenden bis 20 Uhr", verriet ein Augenzeuge. "Er brachte Essen mit und ließ Tori nur alleine, um ein wenig Luft zu schnappen oder einen Anruf zu erledigen", erzählte der Insider weiter darüber, wie liebevoll sich McDermott um seine kranke Ehefrau kümmerte.

Mittlerweile hat die 40-Jährige das Krankenhaus verlassen und steht sogar schon wieder für ihre Reality-Show True Tori vor der Kamera. In der Sendung wird vor allem Dean McDermotts Seitensprung zum Thema gemacht - nach dem Spitalsaufenthalt ist es für Tori Spelling bestimmt noch schwieriger, sich der Untreue ihres Ehemannes zu stellen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel