Kindsfräulein

Spelling: Shitstorm, weil sie Kids schminkt

18.12.2014

Stella (6) und Hattie (3) tragen Lippenstift und Kajal. Die Leute sind empört.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Dass kleine Mädchen gerne vorm Spiegel die Schuhe und Klamotten der Mama ausprobieren und auch manchmal mit Make-Up spielen, ist ja ganz normal. Doch Tori Spelling hat es mit ihren Töchtern wieder einmal zu weit getrieben. Auf einem Facebook-Foto posieren ihre Kinder nicht nur wie die Großen, sondern sind auch noch total auffällig geschminkt. Im Internet sorgt das Bild für einen wahren Shitstorm.

Empörung
Stella (6) und ihre Schwester Hattie, die gerade einmal drei Jahre ist, stemmen ihre Hände in die Hüfte, tragen hohe Stiefel und viele Halsketten. Das alleine wäre ja noch nicht so schlimm, doch dazu sind die beiden Mädchen von Tori auch noch völlig übertrieben geschminkt worden. Die zwei tragen dunkelroten Lippenstift, Rouge und ihre Augen sind mit Kajal betont.

© Facebook

(c) Facebook

Bei ihren Fans kommt das Foto gar nicht gut an. "Kleine Mädchen sollten auch kleine Mädchen sein. Viel zu viel Make-Up und weibliches Auftreten. Lass sie nicht zu früh erwachsen werden - ihr habt noch genug Zeit", regt sich ein User auf. Auch die meisten anderen Kommentare gehen in die gleiche Richtung. "Tori, ich liebe dich, aber warum müssen diese Mädchen mehr Make-Up tragen als Dragqueens? Ich verstehe, dass Kinder so sein wollen wie ihre Mama, aber das Ergebnis ist einfach nicht altersgerechnet", beschwert sich ein anderer Fan.

Es ist nicht das erste Mal, dass Tori Spelling aus ihren Töchtern kleine Mini-Mes machen will. Erst vor kurzem steckte sie die beiden mit viel Make-Up in übertriebene Designer-Kleider und sorgte damit für Empörung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel