High Heel-Panne

Tori Spelling stürzt in heißen Grill

14.04.2015

Unfall bei Familien-Brunch. Tori musste schon wieder ins Spital.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es sollte ein idyllischer Oster-Brunch mit ihrer Familie werden, doch der Ausflug entwickelte sich (wie könnte es anders sein?) zu einem weiteren Drama für Tori Spelling. Als sie mit ihrem Ehemann und den Kindern das Restaurant verlassen wollte, kam es zum Unfall: die Schauspielerin stürzte in einen heißen Grill und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wieder im Spital
Sie wollte sich bloß einen schönen Tag im japanischen Restaurnt "Benihana" mit ihren Lieben machen, doch Tori scheint das Unglück magisch anzuziehen. "Tori lachte und hatte Spaß mit ihrer Familie beim Oster-Brunch, als sie aufstand, stürzte und hintenüber in einen brennend heißen Grill fiel. Sie schrie vor Schmerz und hatte eine große Verbrennung auf der Rückseite ihres rechten Armes", erzählte ein Augenzeuge von dem Unfall. Tori sei mit dem Absatz ihres High Heels stecken geblieben und habe daraufhin das Gleichgewicht verloren.

Ihren Kindern zuliebe - schließlich sollten die Vier keinen Schock bekommen - setzte sie eine tapfere Miene auf und versuchte, sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen. Zuhause versorgte die 41-Jährige ihre Wunden zunächst selbst, doch die Schmerzen wurden immer schlimmer - den Weg ins Krankenhaus kennt Tori ja eh schon. "Toris Ärzte stellten fest, dass sie schwere Verbrennungen hat und schlugen vor, die beschädigte Haut zu entfernen und durch neue zu ersetzen. Sie fragte nach, ob das wirklich nötig sei, aber die Ärzte meinte, sie würde sonst eine schwere Infektion und Narben riskieren, wenn sie nicht sofort handelt", weiß ein Insider. Mittlerweile hat Tori Spelling die Prozedur hinter sich und erholt sich zuhause von dem Eingriff.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel