Kein Neid

Überraschende Worte! Aniston lobt Jolie

17.01.2015

Sie ist von "Unbroken" begeistert und genervt von ewiger Rivalität.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Scheint ganz so, als könnte Jennifer Aniston ihre Vergangenheit mit Brad Pitt und ihre Rivalität mit ihrer ewigen Konkurrentin Angelina Jolie endlich hinter sich lassen. Bei den Critics' Choice Awards vermieden es die beiden Damen zwar tunlichst, aufeinander zu treffen , doch Jen ist von Jolies Film Unbroken trotzdem einfach begeistert und hat nur lobende Worte über sie übrig.

Genervt
"Ich finde, dieser Film ist so schön und so wunderbar und sie hat ihre Arbeit großartig gemacht", kann Jen neidlos anerkennen. Das klingt ja beinahe versöhnlich. "Ich denke, es ist endlich an der Zeit, dass die Leute endlich mit diesen Belanglosigkeiten aufhören, großartige Arbeit feiern und mit diesen unbedeutenden Dummheiten aufhören", wünscht sich Jen, dass die Menschen endlich nicht mehr über ihre Beziehung zu Angelina Jolie sprechen.

"Es ist einfach lästig und alt. Wie ein alter Schuh. Lasst uns ein neues Paar Schuhe kaufen", meint die 45-Jährige und ist der Meinung, dass ihre Rivalität mit Jolie nun wirklich endlich zu einem Ende kommt. Langsam wäre es auch wirklich an der Zeit, immerhin ist Jennifers Trennung von Brad Pitt bereits zehn Jahre her.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel