Kim Kardashian

Unbeliebt bei Kanyes Familie

Teilen

Die Familie von Rapper Kanye West ist alles andere als begeistert von Reality-Sternchen Kim Kardashian und hofft eigentlich auf eine Trennung des Paares.

Kanye West (35) wahrt nach außen hin sein Rapper-Image und gibt den harten Typen, aber in echt besitzt er einen weichen Kern, denn Familie ist im sehr wichtig. 2007 verstarb seine Mutter überraschend und dementsprechend ist die Freude groß über den Nachwuchs mit Freundin Kim Kardashian (32). In einem Interview verriet er: „Es gibt nichts Wichtigeres im Leben, als von Menschen umgeben zu sein, die dich lieben. Ich hoffe, diese Liebe eines Tages an meine eigenen Kinder weitergeben zu können und ihnen den Schutz und die Geborgenheit zukommen zu lassen, die ich erfahren durfte.“

Eine schrecklich nette Familie
Doch nicht alle sind so hell auf begeistert, sein Cousin Tony Williams verriet, dass die Familie ziemlich geschockt über die Baby-News war, von denen Kanye ihnen zu Weihnachten berichtete. Denn die Familie, ist allgemein kein Fan von Kim, da sie befürchten, dass die Kardashians aus den freudigen Nachrichten nur Profit schlagen möchten.

Million-Dollar-Baby
Vielleicht sind die Befürchtungen auch nicht ganz unbegründet, denn täglich werden Millionen- Deals mit dem noch Ungeborenem abgeschlossen. Satte 16 Millionen US-Dollar soll der Nachwuchs einbringen und Papa Kanye spielt in dem ganzen Trubel bereits jetzt schon nur eine Nebenrolle, denn aus mangelnder Fotogenität wird er auf zukünftigen Familienfotos kaum bis gar nicht zu sehen sein.

Kim Kardashian: Private Fotos auf Twitter

Sexy in Jogginhosen.

Bei Ken Paves, dem Haar-Stylisten der Stars.

Heißes Photo-Shooting.

Fertig fürs Familien-Essen.

Ein Blick in den Schuhschrank.

Vorher-Nachher.

Die neue Haarfarbe.

Chic fürs Abendessen.

Damals mit Papa.

Der neue Nagellack.

Steht mir der Schnurrbart?

Warten auf Schwesterchen Kourtney...

Küsschen für die Fans.

Aus dem Familienalbum.

Stolze Tante.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten