Usain Bolt reichen wohl auch nicht zwei Frauen: Nun meldet sich eine Dritte.
Nach den Seitensprung-Vorwürfen gegen Bolt während der Olympischen Spielen in Rio, taucht nun eine neue Dame in diesem Liebes-Wirrwarr um den Sprinter auf: Model Nialah Dillard. Die 27-Jährige behauptet sogar, nicht nur ein One Night Stand gewesen zu sein, sondern dass sie und Bolt sich mehrmals gesehen hätten. Doch als sie merkte, dass er auch andere Frauen sieht, unter anderem seine jetzige Freundin Kasi Bennet, beendete sie 2014 die Liaison mit dem Sportler.
Trotz grandiosem Sex kam das Ende
Die beiden trafen sich, laut Dillard, 2013 auf einer Sportler Gala zum ersten Mal. Dort fiel sie ihm auch gleich auf. Sie beschrieb den ersten Kontakt so: „Unsere Blicke trafen sich und da war sofort eine gewisse Anziehung.“ Die machte sich auch im Laufe des Abends immer mehr bemerkbar und die beiden tauschen Nummern aus. Daraufhin versuchte er sie zu einem Dreier zu überreden, doch sie wies das ab. Trotzdem besuchte sie ihn auf Jamaika, wo die beiden zusammen einen Strip Club besuchten. Und obwohl der Sex großartig gewesen sein soll, beendete das Model die Affäre, weil Bolt scheinbar nicht monogam leben könne.
Kein Mann für nur eine Frau
Dass Bolt anscheinend sehr gerne mehrgleisig fährt muss seine Noch-Freundin Kasi gerade am eigenen Leib erfahren. Erst die Affäre mit der Brasilianerin Jady Duarte, dann heftige Partynächte in London und nun die Enthüllung dieser Affäre. Und auch Dillard sagte im Interview mit der britischen Sun: „Er ist der Typ Mann, der will, dass seine Freundin treu ist, aber er will gegenüber anderen Frauen offen sein.“