On/Off-Pärchen

Valentinstag: Gomez hofft auf Bieber-Anruf

14.02.2014

Sie wünscht sich immer noch eine Versöhnung. Ob Justin an sie denkt?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images for Canon, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Es scheint, als wäre das letzte Kapitel noch nicht geschrieben: Nach der x-ten Trennung von Justin Bieber (19) träumt Selena Gomez (21) immer noch auf eine Versöhnung mit ihm und hofft, dass der Valentinstag ihrem Herzblatt in Sachen Romantik ein bisschen auf die Sprünge hilft. Den ersten Schritt muss nämlich er machen.

Letzte Chance
"Selena startet keine Versuche mehr, ihm ihre Hand zu reichen. Sie hofft, dass Justin am Valentinstag ein letztes Mal probiert, den Kontakt aufzunehmen", plauderte ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Falls er das nicht macht, drohen ihm Sanktionen: "Wenn sie nichts von ihm hört, wird sie Justin auf keinen Fall zum Geburtstag gratulieren." Es ist möglicherweise eine letzte Chance, so Freunde.

Sie ist - sehr zum Leidwesen ihrer Freunde und Familie - immer noch hoffnungslos in den kanadischen Skandalteenie verliebt. Denn gut tun die beiden einander wirklich nicht. Justin Bieber macht seit Monaten mehr Schlagzeilen mit Skandalen als mit seiner Musik, Selena musste sich Anfang des Jahres sogar einem Entzug unterziehen, wofür sie ihren On/Off-Freund verantwortlich macht. Der sieht die Schuld aber nicht bei sich, wie man aus seinem Umfeld vernimmt: Selena sei eben ein wildes Partygirl, das man nicht zum Trinken animieren muss...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel