Sie findet ihn noch immer sexy

Verena Kerth: Tränen wegen Oliver Kahn

23.06.2014

Ihr Ex moderiert für die WM - da kommen alte Gefühle bei der Blondine hoch.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein Wiedersehen mit ihrer ersten großen Liebe Oliver Kahn will Verena Kerth lieber vermeiden, doch gerade in der Zeit der Fußball-WM ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit. Denn der ehemalige Torwart kommentiert und analysiert für das ZDF die Matches. Während des "Raffaello Summerday" in Berlin verließ die Blondine plötzlich und ohne jede Vorwarnung die Veranstaltung - sie soll sogar Tränen in den Augen gehabt haben. Hat Verena Kerth etwa noch immer Gefühle für Kahn?

Trennungsschmerz
"Mir geht es gut", meinte die 32-Jährige nur kurz angebunden. Mehr wollte sie zu ihrem Davonstürmen nicht sagen. Einen kleinen Einblick in ihre Gefühle lieferte die Moderatorin aber trotzdem, als sie auf die feschen Spieler der deutschen Mannschaft angesprochen wurde. "Den Fußballer, den ich am sexysten finde, der kommentiert gerade im ZDF. Das ist immer noch so", verriet Verena. Wen sie damit meint, ist wohl unschwer zu erraten. Sitzt der Trennungsschmerz von Oliver Kahn vielleicht doch tiefer, als sie sich selbst eingestehen will? Ob sie noch Kontakt zu ihrem Verflossenen hat, wollte sie allerdings auch nicht verraten.

Einen neuen Mann hat Verena seit der Trennung von Martin Krug vor einem Jahr auch noch nicht gefunden. "Langsam wird es auch wieder Zeit", meint die Blondine auch selbst.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel