Mit Ex-Manager Krug

Verona Pooth: Streit ums Geld

21.10.2014

Verona & Martin Krug reden nur über Anwälte. Jetzt trafen sie sich bei Gala.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der Rechtsstreit mit ihrem Ex-Manager Martin Krug ist noch in vollem Gange und ausgerechnet dann muss Verona Pooth ihm bei einer Charity-Gala in München über den Weg laufen. Die beiden streiten noch immer ums liebe Geld, das die Werbe-Ikone dem Manager angeblich noch aus ihrer Zusammenarbeit schulden soll. Verona und Krug sehen einander zwar regelmäßig, jedoch bloß vor Gericht und kommuniziert wird nur über die Anwälte. Das klingt nach einem erbitterten Streit.

Gespannte Stimmung
"Ob Dieter Bohlen oder Martin Krug, das sind alles Persönlichkeiten aus den Medien, denen wird man immer wieder begegnen wird und das ist auch vollkommen ok. Ich bin niemandem böse, ich vertrete nur meine Meinung und das, woran ich glaube. Aber ich glaube, getan hab ich keinem von diesen Personen was", gibt sich die 46-Jährige bei dem Event gelassen. Ganz so ruhig kann Martin Krug allerdings nicht bleiben, als er auf seine ehemalige Arbeitspartnerin angesprochen wird.

"Wir haben die Leistungen gebracht und sie glaubt, sie muss das nicht bezahlen und das ist ein Irrwitz. Ich werde das Ding zu Ende führen bis ich das bekomme, was mit zusteht", meint Pooths Ex-Manager. Wenigstens Verona gibt sich zahm und freundlich, würde Krug sogar grüßen, wenn sich die beiden begegnen sollten "So bin ich halt erzogen", erklärt sie. Heute (22. Oktober) soll das Urteil verkündet werden. Vielleicht können die beiden dann wieder liebevoller miteinander umgehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel