Zusammen erwischt

Versöhnung? Demi bei Ashton am Set

25.10.2011

Keine getrennten Wege: Das kriselnde Ehepaar wieder gemeinsam unterwegs.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit dem jüngsten Skandal um Ashton Kutcher (33) und seine außerehelichen Abenteuer sah man ihn nur ein Mal mit Ehefrau Demi Moore (48): Bei einem Kabbala-Ritual am Lagerfeuer. Ein verzweifelter Versuch, ihre Probleme zu bereinigen. Jetzt zeichnen sich erste Erfolge ab: Demi schaute am Freitag bei Ashton am Set von Two And a Half Men vorbei, berichtet Us Weekly.

Zur Verstärkung war Moores Tochter Rumer (23) dabei: Die beiden blieben den ganzen Tag. "Sie waren nicht dabei, als gedreht wurde", weiß ein Augenzeuge, "Das ist Demi nie. Aber sie verbrachten den ganzen Tag in Ashtons riesigem Trailer."

Alles in Butter?
Ein paar Blicke konnte die Crew trotzdem auf Demi und Ashton erhaschen: "Er legte seinen Arm und sie. Sie verhielten sich wie ein Paar. Sie unterhielten sich und lächelten. Es wirkte alles ganz normal." Die schlimme Krise sah man den beiden angeblich nicht an.

Ganz hergestellt ist ihr Glück allerdings noch nicht. Das zeigen neue Bilder der beiden vor ihrem Haus in Los Angeles, die bereits letzte Woche aufgenommen wurden: Moore wirkt in ihren weiten Jeans schrecklich zerbrechlich, ihr Arm ist knochig. Von Harmonie keine Spur. Die beiden waren unterwegs zu einer Kabbala-Therapiesitzung. Vielleicht hat's ja geholfen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel