Nostalgie

Vic Beckham: Datekleid für Harper

02.10.2014

Das Kleid, das sie beim ersten Date mit David trug, soll einmal Harper gehören.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

1997 änderte sich Victoria Beckhams (damals noch Adams) Leben schlagartig, als sie in einem orangen Minikleid aus Wildleder zum ersten Mal mit dem Fußballer David Beckham ausging. An diesen Tag denkt sie wohl gerne voll Nostalgie zurück, denn das Kleid ist eines der Stücke, von denen sich Victoria beim Ausmisten partout nicht trennen konnte. Warum? Sie will es später einmal ihrer Tochter Harper schenken.

Lieblingsstück
"Ich konnte das Kleid, das ich trug, als ich das erste Mal mit David aus war, einfach nicht weggeben. Es war ein Minikleid aus Wildleder, also habe ich es für Harper aufgehoben", verriet die Designerin im Interview mit dem Magazin Stylist.

Erst kürzlich kämpfte sich Victoria Beckham für die Charityaktion Mothers2Mothers durch ihren prall gefüllten Kleiderschrank und sortierte sage und schreibe 600 Stücke daraus zur Versteigerung aus. "Wir haben uns durch 20 Jahre von Kleidung und Schuhen gewühlt und es war ein reinigendes Gefühl, so viel für den guten Zweck auszuräumen", erzählte die 40-Jährige.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel