Stich ins Herz!

Vic leidet: Harper will Fußball spielen

15.09.2015

Lieber Ball als Mode. Beckham-Tochter tritt in Papas Fußstapfen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Arme Victoria Beckham! Da bekommt sie nach drei Söhnen endlich eine Tochter und was will die kleine Harper? Fußball spielen natürlich. In einem Interview beklagte die Designerin nun scherzhaft, dass Harper wohl später nicht in ihre Fußstapfen treten wird. Mit vier sportlichen Männern in der Familie ist es aber kein Wunder, dass das Mädchen lieber kicken will. Papa David wird's freuen.

Fußballer-Familie
"Sie liebt Fashion, alle kleinen Mädchen tu das. Aber sie liebt auch Sport. Eines Tages sagte sie zu mir 'Mami, ich glaube, ich will Fußball spielen'", erzählte Victoria bei ABC News. "Ein Dolchstoß ins Herz! Ich habe drei Buben, die Fußball spielen wollen. Komm schon, lass doch einen von ihnen sich für Fashion oder Tanzen interessieren", witzelt das ehemalige Spice Girl.

Aber was soll sie machen? Die Vierjährige ist nun einmal ein Papa-Kind und David wird mit ihr ganz sicher nicht mit Barbies spielen. Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigte der Ex-Kicker bereits, dass auch seine Tochter Talent mit dem Ball hat. Von einer Fashion-Zukunft für Harper muss sich Victoria wohl verabschieden. Aber was soll sie tun, wenn Fußball spielen eben in der Familie liegt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel