Auch Posh hat Komplexe
Beckham: "Hilfe! Mein Po ist zu klein!"
03.04.2013
Vic wünscht sich einen größeren Hintern - am liebsten den von Gisele Bündchen.
Ihre schmale Silhouette ist Victoria Beckhams Markenzeichen. Doch wer hätte das gedacht: Die Fashion-Designerin ist mit ihrem schlanken Aussehen alles andere als zufrieden. Einer Freundin zufolge wünscht sich Posh nämlich einen größeren Po.
Flacher Hintern
"Vic war in letzter Zeit häufiger ziemlich sauer wegen ihres flachen Hinterns", so die Insiderin gegenüber der britischen Zeitschrift Closer. "In Kleidung findet sie es noch okay, aber sie sagte, sie fände es großartig, etwas mehr Kurven in diesem einen Bereich zu haben. Sie hat sogar Pants mit Auspolsterungen probiert, während sie in Frankreich war, und mochte ihre neuen Rundungen."
Popo-Training
Zu ihrem absoluten Hintern-Vorbild soll die 38-Jährige übrigens Model Gisele Bündchen (31) erkoren haben. "Letzte Woche hat Victoria Bilder von Gisele im Bikini gesehen und sagte, ihrer wäre einfach perfekt", verrät die Quelle. Und damit es auch was wird, mit dem runden Po soll sich die vierfache Mutter jetzt einem speziellen Workout verschrieben haben: "Sie macht die Übungen vor einem 180-Grad-Spiegel in ihrem begehbaren Kleiderschrank, damit sie alles im Blick hat. Ihrem Trainer hat Vic erzählt, sie will den perfekten Hintern, um sich sexy zu fühlen."
Kleiner Tipp: Eine kleine Kalorienbombe von Zeit zu Zeit würde der dauer-fastenden Fashionista bestimmt auch nicht schaden....