Mega-Stress

Beckham: Ist sie kurz vor dem Kollaps?

10.02.2013

Umzug, Familie, Fashion-Week: "Wir werden doch alle ein bisschen verrückt."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Fashion-Ikone Victoria Beckham mag zwar eine echte Powerfrau sein, doch auch ihr wird es zuweilen etwas zu viel: Momentan befindet sich die Designerin und vierfache Mutter auf der Fashion Week in New York, um ihre neuste Kollektion zu präsentieren. Doch als Perfektionistin und selbsternannter Kontrollfreak liegen bei ihr die Nerven blank.

"Werde verrückt"
"Während dieser Zeit des Jahres werden wir doch alle ein bisschen verrückt", twittert die 38-Jährige und postet dazu ein Foto auf ihrer Twitter-Seite, das sie mit einer Designer-Handtasche auf dem Kopf zeigt. Klar, das Bild strotzt nur so vor Selbstironie und kann natürlich auch als Marketing-Gag verstanden werden.

Wird ihr alles zu viel?
Dennoch sind die Sorgen um Posh zum Teil begründet. Für ihren Mann Beckham zog sie von Amerika zurück nach Europa, was ihr enorm zusetzt. "Ich vermisse L.A.!", gab Beckham kürzlich traurig zu. Auch mit ihren vier Kindern hat Familienmensch Victoria alle Hände voll zu tun - vor allem Nesthäckhen Harper verlangt der working Mum so einiges ab. Dazu kommen Beckhams eigene Mode-Linie, ein eigenes Parfum, eine Handtaschenkollektion sowie die Zusammenarbeit mit Marc Jacobs.

Jetzt liegen die Nerven offenbar blank. Doch zum Glück ist die New Yorker Fashion Week bald vorbei - spätestens danach sollte sich Mrs. Beckham eine Verschnaufpause gönnen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel