Die Turteltäubchen ziehen weiter: Privatjet brachte sie an geheimes Ziel.
Fast drei Wochen verbrachten Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Gemahl Daniel im Paradies. Auf der Luxusjacht Erika XII schipperten sie durch die Südsee und erkundeten die malerische Inselwelt Französische Polynesien. Schnorcheln, Spaziergänge und ganz viel Zweisamkeit.
Abflug
Jetzt heißt es Abschied nehmen von den romantischen Atollen und Archipelen. Victoria und Daniel haben die malerische Kulisse verlassen. Bevor sie in den wartenden Privatjet stiegen, trafen die Flitterwöchner auf Bora Bora noch Reporter der schwedischen Zeitung Aftonbladet. Im Freizeitlook (Daniel trug Shorts, ein hellblaues Hemd und eine Pilotenbrille, Victoria ein schlichtes Sommerkleid in Khaki), mit strahlenden Gesichtern und zart gebräunter Haut ließen die beiden sich am Traumstrand fotografieren.
Geheime Route
Nur ihr nächstes Ziel wollte die schöne Prinzessin nicht verraten. Natürlich weiß sie, wo es hingeht, erklärte sie lachend, "Aber das ist unser Geheimnis."
Doch ein Paar Details sind schon durchgesickert: Der Liebesurlaub soll sie einmal um die Welt führen. Angeblich ist ein Zwischenstopp in die USA fix eingeplant. Victoria (32) und Daniel (36) werden erst am 21. August wieder in Schweden erwartet. Da bleibt noch ganz viel Zeit für ihre Entdeckungsreise.
Als nächstes sollen die Honeymooner in einem Luxusressort einchecken, wird behauptet.
Diashow: Die Starfotos des Tages