Geständnis

Ville Valo erleidet Alk-Rückfall

28.04.2013


Die Anhängerschaft des HIM-Leadsängers ist in großer Sorge.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Er scheint total abgemagert zu sein, seine Haare haben an Fülle und Geschmeidigkeit verloren, und unter seinen Augen befinden sich natürliche schwarze Ringe, die jedem Kajal harte Konkurrenz machen. So sieht das Spiegelbild des HIM-Sängers Ville Valo derzeit aus. Das ist Grund genug für seine Fans, sich Sorgen um den Rocker zu machen. Es scheint ganz so als hätte Valo einen Rückfall in seine Alkoholsucht erlitten.

Facebook-Fans in Sorge
Einer seiner Anhänger tat seiner Sorge freien Lauf und schrieb auf der HIM-Facbook-Seite: "Schaue grad das ‘Tears on Tape’ Bonusmaterial und warte jeden Moment darauf, dass der Ville kollabiert. Zumindest ist das ganze gefilmt wie kurz vorm Drogentaumel. Und das mein ich eher besorgt.“

Großes Geständnis
Und mit seinen Bedenken hat er gar nicht so unrecht. Denn in einem Interview mit dem Branchenblatt "Metal Hammer" gab er das zu, was seine Fans längst schon geahnt hatten. "Es stimmt, ich trinke wieder. Es ist gut, sich in der Nacht zu verlieren. Zur Hölle und zurück – und wieder hin und zurück. Es ist okay im Moment. Früher hab ich es nicht mehr genossen, sondern immer nur die Flasche angesetzt. Es ist angenehmer, wenn man es genießt", erklärt der Rocker. Das sind wahrlich keine Freude erregenden Worte. Da kann man nur hoffen, das Ville Valo ganz schnell wieder die Kurve kratzt und erneut trocken wird.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel