Er kotzte alles voll
Volltrunken! Lamar Odom flog aus Jet
13.07.2016
Ex-Basketballstar wurde zweimal aus dem gleichen Flieger geworfen.
Es ist noch kein Jahr her, dass Lamar Odom nach eine Drogenüberdosis beinahe gestorben wäre. Doch schon wieder sorgt der einstige Basketballstar für erschreckende Schlagzeilen. Als er am Montag von Los Angeles nach New York fliegen wollte, flog er gleich zweimal aus dem Flugzeug. Er war sturzbetrunken und übergab sich mehrmals.
Volltrunken
Bereits vor dem Start leerte er Bier und Whisky in sich hinein, berichtet der Internetdienst TMZ.com. Als es Zeit fürs Boarding war, war Lamar bereits stark alkoholisiert. Er nahm auf seinem Sitz in der ersten Klasse Platz. Als der Flieger langsam zu rollen begann, übergab Lamar sich in der Kabine. Dann stand er auf und ging auf die Toilette. Bei offener Tür kotzte er weiter und kehrte mit Erbrochenem auf seiner Kleidung auf seinen Sitz zurück, so ein Passagier, der in seiner Nähe saß.
Erster Rauswurf
Das Flugpersonal schritt ein und geleitete Lamar "freundlich" aus dem Jet. Kurz darauf kam eine Putzkolonne und beseitigte seine Hinterlassenschaften.
Rückkehr
Zur Überraschung aller Passagiere kehrte Lamar Odom zehn Minuten später zurück in den Flieger - und das Ganze wiederholte sich. Immer noch mit Erbrochenem auf seiner Kleidung setzte er sich, stand kurz darauf auf und wankte Richtung Toilette. Dabei stützte er sich auf den Köpfen der Mitreisenden ab.
Endgültig raus
Erst nach heftigen Beschwerden der anderen Fluggäste flog der 36-Jährige zum zweiten Mal aus dem Flugzeug. "Kennt ihr seine Geschichte nicht? Ich will keinen Leichnam auf 9.000 Metern", weigerte sich ein Passagier mit ihm zu reisen.
Mit 40 Minuten Verspätung und ohne Lamar Odom konnte der Flug dann endlich starten.