Showdown

Wann gibt Mariah Yeater DNA-Probe ab?

23.11.2011

Und: So unterstützt Gomez ihren Justin beim Warten auf das Test-Ergebnis.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at / Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Justin Bieber (17) ließ am vergangenen Freitag einen Vaterschafts-Test über sich ergehen, um zu beweisen, dass er nicht der Vater von Mariah Yeaters (20) Sohn Tristyn ist. Jetzt wartet er darauf, dass auch sie eine DNA–Probe ihres Kindes abgibt.

Wollte sich drücken
Zunächst wirkte es so, als wolle sich Yeater davor drücken, Tristyns DNA zur Verfügung zu stellen. Denn weder sie noch ihr Anwalt hielten es bis jetzt für nötig, zu Biebers Vertretern Kontakt aufzunehmen."Wahrscheinlich haben sie nicht damit gerechnet, dass Justin so schnell einen Vaterschaftstest machen würde und sind jetzt sprachlos", rapportiert ein Insider.

Justins Probe angezweifelt
Inzwischen meldete sich Yeaters Anwalt zu Wort: Mariah könne es kaum erwarten, den Test durchführen zu lassen. Allerdings gäbe es ein Problem mit Biebers Probe: Sie wurde ohne Anwesenheit eines Zeugen aus Mariahs Team abgenommen.

Gomez hält zu Bieber
Justin, der von Anfang an cool geblieben ist, versüßt sich die Wartezeit auf Tristryns DNA unterdessen mit seiner Freundin Selena . Das junge Superstar-Paar ist nach wie vor glücklich verliebt und lässt sich die gute Laune nicht vermiesen. Vor Kurzem gingen sie gemeinsam Frühstücken. Selbstverständlich Hand in Hand.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel