Der Fußball-Star betrog schwangere Coleen mit Prostituierten.
Schwere Zeiten für Wayne Rooney: Der englische Fußballstar betrog seine Ehefrau Coleen, damals gerade schwanger mit Sohn Kai, mit zwei Prostituierten. Als die Affäre aufflog, fackelte Coleen (24) nicht lange und setzte ihren Mann vor die Türe.
Jetzt stehen die Zeichen auf Versöhnung: Coleen gibt Wayne (24) noch eine Chance. "Es sieht jetzt besser aus und sie sprechen über eine gemeinsame Zukunft", verrät ein Freund des Paares in der britischen Zeitung Daily Mail.
Doch allzu leicht will Coleen es ihrem untreuen Göttergatten nicht machen. Wayne steht unter Bewährung und er muss "einen Haufen verschiedener Regeln" einhalten. Um ihr Vertrauen wieder herzustellen, muss Rooney "für lange Zeit" auf durchzechte Nächte mit seinen Kumpels verzichten. Der Kicker ist einverstanden: "Er hat ihr gesagt, dass es ein schrecklicher Fehler war und er hat seine Lektion gelernt."
Einen weiteren Fehltritt kann Rooney sich in seiner Ehe nicht erlauben: "Coleen hat ihm gesagt, es ist vorbei, wenn so etwas noch einmal geschieht."
Diashow: Die Starfotos des Tages