Star-Rätsel

Welcher Star versteckt hier sein Gesicht?

10.02.2014

Nicht jeder Promi wollte auf dem roten Teppich der Berlinale erkannt werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Auf dem roten Teppich geht es vor allem ums Gesehen-Werden, doch nicht so bei einem Hollywood-Promi, der bei der Berlinale sein Gesicht mit einem Papier-Sackerl mit der Aufschrift "I am not famous" verhüllte und damit für Aufsehen sorgte. Aber wer möchte denn da so ganz und gar nicht erkannt werden?

Wer protestiert hier?
In Hollywood hat sich der Schauspieler schon längst einen Namen gemacht und stand auch schon mit Leinwand-Beauty Megan Fox vor der Kamera. Erst im Jänner machte er wieder Schlagzeilen, als er auf seinem Twitter-Account seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekanntgab. Na, schon eine Idee? Als braver Bub erlangte er in der Disney-Channel-Kinderserie Even Stevens Berühmtheit und wurde dafür 2003 sogar mit einem Daytime Emmy Award ausgezeichnet.

Auch mit Harrison Ford durfte der Amerikaner schon einen Indiana Jones-Film drehen - eine große Ehre also. Zu seinen größten Kassenschlagern zählt aber vor allem der Hollywood-Blockbuster Transformers. Jetzt ist es aber einfach. Richtig! Shia LaBeouf protestiert hier auf dem Red Carpet der Berlinale. Der 27-Jährige stattete der deutschen Hauptstadt einen Besuch ab, um seinen neuen Film Nymphomaniac zu bewerben. Vielleicht war ihm aber auch nur seine Teilnahme an dem Lars von Trier-Streifen peinlich, denn der Film gleicht mehr einem Porno.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel