Total verändert

Wie bitte? Das soll Taylor Swift sein?

13.11.2014

Taylor am Cover von Wonderland Magazine: Kaum zu erkennen!

Zur Vollversion des Artikels
© Wonderland Magazine, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mal ganz ehrlich: Hätten Sie Taylor Swift auf dem Cover des neuen Wonderland Magazines erkannt? Wenn man sich nur Nase und Lippen ansieht, dann sieht das junge Mädchen auf dem Titelbild tatsächlich nach Taylor aus. Aber das ganze Foto? So kennen wir die Sängerin, die gerade ihr neues Album 1989 veröffentlicht hat, echt noch nicht.

Das ist anders
Zwei Details sind völlig verändert: Wonderland verpasste Taylor Swift Cara Delevingne-mäßige Augenbrauen und ließ ihre beiden Markenzeichen weg: knallroter Lippenstift und starker Kayalstrich. Was ein bisschen (weniger) Schminke ausmacht....

Vielleicht geht die 24-Jährige jetzt öfters so aus dem Haus. Denn so kommt sie garantiert unerkannt durch die Straßen. Das wäre manchmal sicher ganz angenehm. So schön Taylor es nämlich findet, ein Star zu sein, der Ruhm hat auch seine Nachteile: "Twitters dunkle Schattenseite ist es, dass es den Leuten den Schleier der Anonymität schenkt: Sie können einen furchtbaren Tag auf der Arbeit haben, sich grauenhaft fühlen, nach Hause kommen und sich betrinken und jemanden auf Instagram hässlich nennen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel