Skandalnudel

Wie irre ist Miley Cyrus eigentlich?

11.06.2015

Nackte Auftritte, Ekel-Fotos & skurrile Aussagen. Was kommt als nächstes?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Es wäre schon interessant, den genauen Moment zu kennen, an dem Miley Cyrus einfach überschnappte. An das ehemals so süße und brave Disney-Mädchen Hannah Montana erinnert heutzutage wirklich gar nichts mehr. Kaum ein Tag vergeht, an dem die Skandalnudel nicht mit neuen Fotos oder einem skurrilen Auftritt zu schocken versucht. Spätestens seit ihren irren Nacktfotos im Paper Magazine stellt sich die Frage: wie verrückt ist Miley Cyrus?

Nackt-Auftritte
Alles schien mit ihrem Skandal-Auftritt bei den MTV Music Awards 2013 begonnen zu haben, als sie im knappen Latex-Outfit mit Robin Thicke twerkte. Wer hätte damals gedacht, dass die 22-Jährige bei diesem Auftritt für ihre Verhältnisse noch halbwegs züchtig bekleidet war? Denn seitdem scheint sie sich eines schon fast zur Aufgabe gemacht zu haben: wie nackt kann sie eigentlich auf einem Red Carpet erscheinen?

Dass sie von Kleidung nicht viel hält, zeigt sie auch auf Instagram. Dort postet sie regelmäßig ziemlich freizügige und laszive Fotos und bastelt Collagen, aus denen Alpträume gemacht sind. Mit ihrer Sexualität geht die Musikerin auch offener um, als uns lieb ist. Das macht sie im Interview mit dem Paper Magazine noch einmal deutlich.

"Ich bin wortwörtlich für alles offen, was auf gegenseitigem Einvernehmen beruht und nichts mit Tieren oder Minderjährigen zu tun hat. Ich bin für alles am Start, was legal ist. Und damit meine ich jeden Erwachsenen - alle, die über 18 sind und mich lieben wollen. Ich bin nicht auf Burschen oder Mädchen festgelegt und ich brauche auch keinen Partner, der auf Bursche oder Mädchen festgelegt ist", erklärt sie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel