Comeback einer Ehe

Will & Jada: Schaut her! Wir lieben uns noch

19.03.2012

Trotz Trennungsgerüchten zeigen sich die Smiths verliebt. Alles nur Show?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehe von Will Smith (43) und Jada Pinkett Smith (40) soll am Seiden Faden hängen, hieß es in den letzten Wochen einmal mehr: Gerüchte über getrennte Lebenen und sogar eine Schwulenbeziehung des Men in Black-Stars wurden laut. Doch bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt demonstrierten die beiden: Wir lieben uns noch immer.

Zärtliche Gesten
Das Ehepaar besuchte zusammen mit den gemeinsamen Kindern Willow Smith und Jaden Smith ein Basketball-Match. Und: "Sie hatten eine tolle Zeit“, so ein Insider gegenüber People. Während des Spiels wurde eifrig geturtelt und geknutscht – die beiden wirkten vielmehr wie zwei verknallte Teenager denn ein lang-verheiratetes Paar. "Liebevoll legte Jada ihren Arm auf Wills Schulter. Er lächelte sie zärtlich an“, erinnert sich ein Augenzeuge.

Böse Zungen behaupten natürlich nach wie vor: Die Liebelei am Spielfeldrand sei bloß Show. Um die (wahren) Gerüchte zu zerstreuen. Doch die intimen Gesten des Paares sprechen eine deutliche Sprache: Will und Jada haben hart um ihre Liebe gekämpft. Und es scheint, sich gelohnt zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel