Comeback einer Ehe
Will & Jada: Schaut her! Wir lieben uns noch
19.03.2012
Trotz Trennungsgerüchten zeigen sich die Smiths verliebt. Alles nur Show?
Die Ehe von Will Smith (43) und Jada Pinkett Smith (40) soll am Seiden Faden hängen, hieß es in den letzten Wochen einmal mehr: Gerüchte über getrennte Lebenen und sogar eine Schwulenbeziehung des Men in Black-Stars wurden laut. Doch bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt demonstrierten die beiden: Wir lieben uns noch immer.
Zärtliche Gesten
Das Ehepaar besuchte zusammen mit den gemeinsamen Kindern Willow Smith und Jaden Smith ein Basketball-Match. Und: "Sie hatten eine tolle Zeit“, so ein Insider gegenüber People. Während des Spiels wurde eifrig geturtelt und geknutscht – die beiden wirkten vielmehr wie zwei verknallte Teenager denn ein lang-verheiratetes Paar. "Liebevoll legte Jada ihren Arm auf Wills Schulter. Er lächelte sie zärtlich an“, erinnert sich ein Augenzeuge.
Böse Zungen behaupten natürlich nach wie vor: Die Liebelei am Spielfeldrand sei bloß Show. Um die (wahren) Gerüchte zu zerstreuen. Doch die intimen Gesten des Paares sprechen eine deutliche Sprache: Will und Jada haben hart um ihre Liebe gekämpft. Und es scheint, sich gelohnt zu haben.