Echt oder nur Schein?

Smith: Familien-Idylle nach Affären-Gerüchten

12.11.2013

Eng kuschelt sich Will an seine Ehefrau. Ist etwa alles vergeben und vergessen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mit einem Bild von der Geburtstagsfeier seines Sohnes Trey versucht Will Smith anscheinend, mit den Gerüchten über eine Trennung von seiner Ehefrau aufzuräumen. Ganz harmonisch zeigt sich der gesamte Smith-Clan, der Schauspieler kuschelt sich eng an seine Jada - haben sich die zwei etwa nach Wills Fummelfotos mit Kollegin Margot Robbie etwa wieder vertragen? Oder ist die Familien-Idylle bloß schöner Schein?

Keine Trennung?
Anlässlich Treys 21. Geburtstags (er ist Smiths Sohn aus seiner ersten Ehe mit Sheree Zampino) kamen Will, Jada und die Kinder Jaden und Willow im Restaurant Hakkasan in Las Vegas zusammen, um seine Volljährigkeit zu feiern. Der Hollywood-Star und Jada sollen "die ganze Nacht in bester Laune" gewesen sein und einander "kaum von der Seite gewichen sein", erzählte ein Insider dem Magazin E! Online.

Das Paar habe vertraut wie immer gewirkt, zusammen getanzt und sich sogar einige Male heimlich von der Gruppe weggeschlichen haben, um ein bisschen Zweisamkeit zu genießen. Das klingt aber so ganz und gar nicht nach einer Trennung. Vielleicht haben sich die beiden, die immer wieder betonen, eine offene Ehe zu führen, für ihre Familie wieder zusammengerauft.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel