"Panem"-Star

Woody Harrelson: Warum im Pyjama?

10.11.2015

"Mockingjay 2"-Fototermin mit Jennifer Lawrence & Co. - was war da los?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der Promo-Wahnsinn hat begonnen: Vergangene Woche feierte Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 in Berlin Weltpremiere. Seither sind die Stars des Films ständig auf Achse. Gerade waren sie in Paris. Zum Foto-Termin erschienen die Stars gut gelaunt - und adrett: Jennifer Lawrence im weißen Kleidchen, Liam Hemsworth mit weißem Shirt und Sakko und Josh Hutcherson wählte ein schwarzes Hemd.

Verschlafen?
Nur Woody Harrelson dürfte das Memo zum Dresscode (casual chic) nicht erhalten haben. Er kam einfach im Pyjama und in Socken. Eine Erklärung für seinen Aufzug lieferte der Mime, der in dem Film Mentor Haymitch Abernathy spielt, nicht. Daher können wir nur raten: Vielleicht ist sein Gepäck zwischen London und Paris hängengeblieben. Oder er ist gerade erst aufgewacht und hatte keine Zeit mehr zum Anziehen. Auch eine Möglichkeit: Er wollte mit diesem Auftritt ein Statement machen, das wir einfach nicht verstanden haben. Der heißeste Tipp: Er hat eine Wett verloren.

Es geht doch!
Ein paar Stunden später glänzte Woody dann bei der feierlichen Paris-Premiere doch noch in einem angemessenen Outfit: Am Abend trug er einen grauen Anzug, darunter ein gestreiftes Hemd. So gehört sich das! Neben Liam Hemsworth sah er trotzdem alt aus - der hatte sich im wahrsten Sinne des Wortes aufgemascherlt.

© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel